FLORIAN AST

FLORIAN AST

FLORIAN AST

Samstag, 22.30 Uhr

Samstag, 5. August 2017

FLORIAN AST ist  heutzutage nicht mehr aus der Schweizer Musikszene wegzudenken. Als Songwriter und Produzent ist er ein Begriff für vielschichtige Kreativität und absolute Professionalität.

Keiner beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast. Er überrascht uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue. Der Multiinstrumentalist hat bis heute immer wieder bewiesen, dass er ein absoluter Perfektionist und professioneller Vollblut-Musiker ist. Bevor er seine exklusive „Wunschkonzerte“-Tournee im Oktober 2017 startet, spielt er in einer neuen und rockigen Formation einige auserwählte Konzerte! Und zu diesen auserwählten Konzerten zählt auch das diesjährige Sommernacht-Festival.